Kunden Feedback`s

4x4 Off Road Touren EuropaHallo Rita und Roland!
Vielen Dank für die super organisierte und geführte Tour. Wir hatten sehr viel Spass und haben die einzigartige Landschaft genossen. Mit den anderen Tour-Teilnehmern haben wir uns super verstanden, haben interessante Gespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht.

Nicole und Stefan K.

 

4x4 Off Road Touren Europa

Salü Roli!
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die super Woche unter Deiner Leitung. Sie war sehr lehrreich und die gemachten Erfahrungen werden sicher bei der nächsten Tour von grossem Nutzen sein. Positiv möchte ich vor allem Deine professionelle Organisation hervorheben die den Teilnehmern auch die entsprechenden Freiheiten und die notwendige Mitbestimmung ermöglichte. Deine Hilfsbereitschaft und Dein grosser Erfahrungsschatz auch im technischen Bereich hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Willi und Roman. B

4x4 Off Road KurztripsServus Rolä und Markus
Heißen Dank für die Bilder. War echt ein absolut informatives Wochenende.
Ihr habt das alles perfekt organisiert und natürlich lachte auch der Wettergott.
What more? Also nochmals danke, danke, danke.
Mit freundlichen Grüßen

Hermann. B

4x4 Off Road Touren EuropaLieber Roland,
Herzlichen Dank für ein außergewöhnliches Wochenende welches nicht nur fahrerisch,
sondern auch kulinarisch ein Highlight war. Kurzweilig und abwechslungsreich hast Du es verstanden,uns die schönsten Flecken im Tessin und dem angrenzenden Italien per Landy zu zeigen!
Wir freuen uns auf die nächste Tour mit Dir

Rainer, Nicole und Cedric


4x4 Off Road Touren EuropaHallo Rolä

Das Burgund Off Road Weekend im Mai 2014 war ein tolles Erlebnis. Wir sind gerne mit Dir unterwegs, da Du für unser seelisches und leibliches Wohl immer besorgt bist.
Und auch wenn es unserem fahrbaren Untersatz nicht mehr so gut geht bist Du zur Stelle.
Auf Dich ist einfach Verlass.
Grüessli Sandrine und Pesche V.

 4x4 Off Road KurztripsCiao Rolä
Ich war Ende September mit einem Kollegen auf dem Tessin und Italien Offroad Kurztrip.
Wir haben das Wochenende mit dir richtig genossen, das Wetter war sonnig, das Panorama herrlich und die Offroad Tracks zum Teil abenteuerlich. Du hast eine super Art mit den Leuten rund um die Tour (Kunden, Personal im Restaurant und Hotel, Wanderern und Biker, Einheimischen, usw.) umzugehen. Zu schätzen wussten wir auch dein gutes Auge damit unser Jeep nicht zu sehr leiden musste. Trotzdem war die Tour anspruchsvoll genug für erfahrene Offroader und einfach genug für “Anfänger”. Die Kulinarik in den Rifugios muss noch besonders erwähnt werden, Essen wie es besser nicht sein könnte.
Darum für mich ganz klar, wir sehen uns wieder!! Danke Rolä!  Gruss Matthias M

4x4 Off Road Touren EuropaSalli Rolä
Die Touren an denen wir bis jetzt dabei waren, haben uns echt spass gemacht!

Ob Toscana ,Grischun oder Tessin an Essen hat es nie was gefehlt und die Unterkünfte waren immer Top!
Mit dir als Tourguide wird es kaum langweilig und wir hatten es immer lustig.
Es geht meist nicht nur um Offroad auch regionale kulturelle highlights gibt es bei Adventure-Holidays.ch und die Mischung stimmt.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer mit dir!
Gruss Päde&Svenja

4x4 Off Road Touren EuropaHallo Rolä
Wir möchten uns nochmal herzlichst bei Dir und  Saso, für die Super  gut Organisierte Mazedonien Tour bedanken!! Ihr beide seid ein wirklich kompetentes Team und zu lachen gibt es bei Euch beiden auch immer was! Wir durften mit Euch, dank dem dass Ihr Bewilligungen für alle möglichen Offroad Tracks habt, Mazedonien neu kennen lernen obschon wir seit etlichen Jahren auf diesem schönem flecken Erde 4×4 Touren unternommen haben!! Es ist auch sehr schön in Adventure-Holidays endlich einen Anbieter  gefunden zu haben der tatsächlich Offroad Reisen mit Kultur  Erlebnis und Kontakt zu der einheimischen Bevölkerung, zu vereinen vermag. Nicht nur grosse Sprüche auf einer Internet Seite, wie wir es leider schon paar Mal erleben mussten! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch!!    Liebe Grüsse  Chantal und Tom N.

4x4 Off Road Touren EuropaHallo Roland
Ich wollte mich noch einmal für die tolle Tour durchs Tessin bedanken.
Es war genau die richtige Mischung aus “sightseeing” und offroad fun.
Trotz dessen das es “nur” 2 Tage waren kam nie das Gefühl von Hektik auf.
Die Restaurants und Hotel waren super. Dank deiner Off Roaderfahrung, sind keinerlei Schäden am Auto zu beklagen obwohl es einige harte Streckenabschnitte gab. Ich kann diese Tour nur jedem weiterempfehlen.    Lg Daniel H.

4x4 Off Road Touren EuropaHallo Roli.
Noch mal vielen Dank für die schöne Tour. Du machst das mit Herzblut und
vollem Engagement.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das eine Situation gefährlich wird.
Und das liegt daran, dass Du uns sehr professionell unterstützt hast.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.
Viele Grüsse, Nicole W.

4x4 Off Road Touren EuropaLieber Roli, liebe Rita
Bald hat uns der Alltag wieder, doch wir können noch lange in tollen Erinnerungen an unsere Ferien zurück denken. Es war eine wirklich eindrückliche und schöne Woche,
die wir mit euch verbringen durften. Ihr habt uns genial durch die Berge geführt.
Vielen herzlichen Dank für alles. Wir hoffen, dass wir uns auch nächstes Jahr auf eine tolle Tour mit Adventure-Holidays freuen können.
Herzlich Grüssen Euch Emanuel und Tamara  H.