Das Team

Das Adventure-Holidays.ch Team

Ihr Spezialist für 4x4 Off Road Touren

Roland Toni
Geschäftsführer und Tourguide, Instruktor
Eid. Dipl. Automechaniker und Autoelektriker.
Roli organisiert und erkundet die meisten Abenteuerreisen selber. Auto, Motorsport und Reisen sind seit jeher seine grosse Leidenschaft.
Leidenschaftlich gern befährt er mit seinem Geländewagen abgeschiedene Offroad Tracks und geniesst die freie Natur fernab jeglicher Zivilisation.

Automobil Revue 4x4Markus Mehr

Medienverantwortlicher und Tourguide- (Grischun)
Als Bündner ist Markus (McG) von Kind auf mit unwegsamen Strassen gross geworden. Entsprechend gross ist seine Erfahrung im „mechanischen Wandern“ mit  G-eländefahrzeugen, Quads und Schneemobilen. Als Bündner Patentjäger und Zürcher Revierjäger hält er auf Touren stets Ausschau nach wildlebenden Tieren, und weiss viel darüber zu berichten.


4x4 Off Road TourenRémy Bühler
Kameramann und  Tourguide- (Burgund 4×4 Weekend)
Auch unser Kameramann Rémy ist ein leidenschaftlicher Off Roader und Naturliebhaber. Seit über 20 Jahren ist Rémy, wann immer möglich, Off Road unterwegs.  Er begleitet die Adventure-Holidays.ch immer wieder mal auf Reisen und wir verdanken Ihm atemberaubende Videos und Fotos.
Rémy leitet als Tourguide auch unser Brgund 4×4 Weekend, was eher etwas für Hardcor 4×4 Fans ist.

Mazedonien 4x4 Off Road Geländewagen TourenSascho
Tourguide und kontakt Person für die Mazedonien Touren.

Saso begleitet uns auf unseren Mazedonien Touren.
Er ist ein Passionierter Berggänger und kennt im Off Road Gebiet praktisch jeden Stein, jeden Baum und jeden Strauch…..
Er ist auch sehr Naturverbunden, und weiss immer was über Flora und Fauna zu erzählen!


4x4 Off Road Geländewagen TourenRita Toni
Administration und gute Seele der Firma

Ist für einen Teil der Administration der Adventure-Holidays.ch zuständig und
wann immer möglich begleitet sie Roli als Copilot zum Karten lesen und navigieren.
Auch beim zusammenstellen neuer Touren hat sich Rita als sehr talentiert erwiesen.
Auch sie geniesst es sehr Off Road unterwegs zu sein.