TAGESTOUREN

Eintägige Off Road-Erlebnisse

4×4 RIU SERPIS HISTORY TAGESTOUR

Das nahe Hinterland der Costa Blanca und dessen Natur und Geschichte entdecken!
Off Road über stillgelegte Eisenbahnlinien durch einen Nationalpark über Schotterpisten zu den schönsten und geschichtsträchtigsten Orten des nahen Hinterlandes! Zur Tourseite

4×4 SPAIN HISTORY TAGESTOUR

4×4 Spain History Tour durch Pinienwälder, Nationalparks und Orangenplantagen! Auf den Spuren unserer einheimischen Off Road Freunde und der Geschichte Spaniens!
Zur Tourseite

KURZTRIPS

Zwei- bis fünftätige Off Road Abenteuer

4×4 GRISCHUN KURZTRIP

Das Grischun ist nicht Ansichts-, sondern Aus­sichts­sache! Mit Adventure-Holidays.ch das Bündnerland in all seinen Fassetten erleben. Wir fahren auf Forst­wegen so wie auf alten Militär- und Hoch­gebirgs­tracks.
Zum Kurztrip

4×4 TESSIN KURZTRIP

Wir von Adventure-Holidays.ch freuen uns, Euch durch unsere einheimische Region zwischen der Schweiz und Italien und den drei Seen, Lago Maggiore, Lago di Lugano und dem Lago di Como führen zu dürfen.

Zum Kurztrip

ABENTEUERREISEN

Ein- bis dreiwöchige Off Road Abenteuerreisen

4×4 NORD-OST SPANIEN TOUR

Frühling in Spanien!

Entdeckt mit uns das andere Spanien, weit ab von den ansonsten bekannten und über­laufenen Off-Road Tracks! Auf unserer 4x4 Nord-Ost Spanien Tour er­leben wir die Viel­fältig­keit Spaniens hautnah!
Unterschiedlichste Off Road Tracks werden wir befahren, die uns durch drei Regionen Spaniens führen!
Von den in den Ebenen gelegenen Off Road Pisten, vorbei an wun­der­schö­nen Mohnblumen, Kornfelder-Terrassen und alten verlassenen Fincagemäuern aus längst vergangener Zeit.
Zur Tourseite

4×4 NATURAL WONDER TAGESTOUR

4×4 Offroad über Bergkämme zu atemberaubenden Panorama-Meerblick-Aussichtspunkten bis ins Innere eines Berges!
4x4 Off Road Pisten durch dichte Wälder zu der Tropfsteinhöhle.
Herrliche Aussicht auf die Costa Blanca und das Meer!
Zur Tourseite

4×4 WEST-ALPEN OFF ROAD TOUR

Diese 4×4 West-Alpen Tour beginnt in Bardonecchia und führt uns über diverse geschichtsträchtige Militär Bergtracks und Schmugglerpfade, vorbei an alten Forts aus der Zeit von Napoleon.
Übernachten werden wir teils auf Campingplätzen und teils auf ausgesuchten Buschcamps bei einem knisternden Feuer.
Zur Abenteuerreise

Bericht aus 4x4schweiz.ch

„Benvenuti nella nostra bella regione!“ Offroad Schweiz? Geht nicht? Schaut mal…
Offroaden in der Schweiz geht nicht? Gibt’s nicht? Hmmm, nicht ganz richtig. In den wenigsten Fällen ist es zwar wirk­lich erlaubt und dann sind es oft eher un­spekta­kuläre Feld­wege. Oder der eigene Wald.
Ja, schon klar, so einen eigenen Wald hat auch nicht jeder mal so vor der Türe. Hat man also weder Buurehof noch ist man Förster oder Jäger, wird es mit der legalen und artgerechten Haltung des eigenen 4×4 in der Schweiz schnell mal relativ schwer.
So werden wir von unserem Guide Roland Toni herzlich begrüsst: „Auf diesem Kurz Trip werden wir neben knackigen und ausgewaschenen Offroad-Tracks auch immer wieder herrliche Panoramablicke über unsere faszinierende Berg-und-See-Region geniessen können.“
Lest weiter!

4×4 Trans Pyrenäen Off Road – Scouting Tour

Wild, romantisch, schroff, sanft, abenteuerlich und voll uralter Geschichte. Immer wieder wunderbare kühle Wälder und Wiesen die wir fürs Picknick zwischendurch nutzen.
4x4 Offroad Abenteuerreise Trans Pyrenäen
Zur Tourseite

4×4 SARDINIEN EXKLUSIV TOUR

Sardinien hautnah! Bei uns erlebt ihr die Insel Sardinien, in all ihren Fassetten und im direkten Kontakt zur ein­hei­mi­schen Bevölkerung, im Frühling. Als Guide werden Sie von Roland Toni geführt. 4x4 Offroad Abenteuerreise Sardinien Zur Tourseite

WER WIR SIND

Bild von Roland Toni
Roland Toni
Die Adventure-Holidays.ch wurde 2008 gegründet und be­steht aus ei­nem be­geis­ter­ten Off Road Team. Adventure–Holidays.ch bietet euch: 4×4 Off Road Aben­teuer­reisen, so wie 4×4 Off Road Aben­teuer Kurz­trips und individuelle Off Road Events weltweit an. Erfahre mehr...

Hallo Rita und Roland!
Vielen Dank für die super organisierte und geführte Tour. Wir hatten sehr viel Spass und haben die einzigartige Landschaft genossen. Mit den anderen Tour-Teilnehmern haben wir uns super verstanden, haben interessante Gespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht.
Nicole und Stefan. K

Noch mehr zufriedene Off Roader...

4×4 MAZEDONIEN OFF ROAD TOUR

Unbekanntes Mazedonien!

Wir erleben auf dieser Offroad Tour atemberaubende Landschaften, wilde Natur und die grosse Gast­freundschaft der mazedonischen Bevölkerung. Wir befahren die schönsten National Parks, unter­schied­lichsten Offroad Tracks von leicht bis anspruchsvoll und erleben dabei so manches atemberaubende Naturschauspiel. Wie bei allen unseren Offroad Touren! Diese Tour ist in enger Zusammenarbeit mit der einheimischen Bevölkerung entstanden. Zur Tourseite